Olaplex-geschützte-Haare-1

Olaplex ist eine Revolution

Zur Blondine ohne Haarschädigung!
Strahlende Farbe, trotz strapaziertem Haar!
Ein Salon-Treatment das einem vorherige Haarsünden verzeiht und zwar dauerhaft!
Wünsche, die bis jetzt unerfüllt blieben…
Olaplex-Haarschutz im Friseursalon Muscat HairArtist auf der Freßgass

Olaplex ist kein Trend, es ist eine Revolution

Nun hat die Suche nach dem magischen Wirkstoff, der die Haarwelt verändert mit Olaplex® ein Ende.

Bei Muscat HairArtists können die Kunden jetzt aufatmen, denn geschädigtes Haar war einmal! Kombinierbar mit Blondierungen, Tönungen und Farben von Redken oder einfach als Treatment, agiert die Drei-Stufen-Behandlung Olaplex® als Bindungsverstärker und regeneriert die beim Färben oder im Alltag beschädigte Haarstruktur dauerhaft.

Die patentierte Geheimwaffe amerikanischer Top Hair Artists baut die gebrochenen Disulfidbrücken im Haar wieder auf und stärkt diese, wodurch lang anhaltende Farbergebnisse erzielt werden können, die die Grenzen des bisher Möglichen weit überschreiten.

Zu schön um wahr zu sein?

Für Haar-Koryphäen wie Tracey Cunningham oder Guy Tang und ihre namhaften Kunden wie Kim Kardashian, Lily Aldridge, J.Lo, uvm. ist Olaplex® schon längst ein unverzichtbares Must bei jeder Colorationsbehandlung!

Fragen Sie nach Olaplex vor Ihrem nächsten Haarefärben und lassen Sie sich von uns beraten!

Entdecken Sie, bei uns im Salon, den einzigen Wirkstoff auf dem Markt, der geschädigtes Haar im Inneren dauerhaft repariert.

Olaplex No 3

OLAPLEX No. 3

Der OLAPLEX No. 3 Hair Perfector wurde exklusiv entwickelt, um neue im Alltag entstehende Haarschäden proaktiv zu beheben. Er stärkt das Haar, repariert es nachhaltig und hält es vital.

Olaplex-No-5-beim Frankfurter Friseur Muscat HairArtist

OLAPLEX NO. 5 CONDITIONER

Der Olaplex Conditioner No. 5 spendet Feuchtigkeit ohne zu beschweren. Er repariert Strukturschäden und beugt Spliss vor. Für starkes und gesundes Haar.

OLAPLEX NO. 7 STYLINGÖL im Salon Muscat HairArtist

OLAPLEX NO. 7 STYLINGÖL

Das No. 7 Bonding Oil mit der bewährten, patentierten Formel sorgt für unvergleichbaren Glanz und Geschmeidigkeit, eliminiert Frizz und stärkt die Haarstruktur.

Der-Frankfurter-Olaplex-Spezialist-empfhielt-Olaplex-No.-9

OLAPLEX NO. 9 BOND PROTECTOR NOURISHING HAIR SERUM

Ein leichtes Serum für Gesundes Haar mit vielen positiven Eigenschaften, das reich an Antioxidantien ist. Bietet Schutz vor Luftverschmutzung, um alle Haartypen und -texturen zu vervollkommnen und zu schützen. Hitzeschutz bis zu 230°C.

OLAPLEX NO. 4 SHAMPOO im  Olaplex Partner Salon Muscat HairArtist

OLAPLEX NO. 4 SHAMPOO

Das Olaplex Shampoo No. 4 reinigt sanft das Haar und spendet Feuchtigkeit. Olaplex No. 4 verbessert sichtbar die Haarstruktur und verleiht dem Haar Glanz – mit jeder Haarwäsche.

OLAPLEX NO. 6 STYLINGCREME bei Friseur Muscat HAirArtist zu kaufen

OLAPLEX NO. 6 STYLINGCREME

Die Olaplex Leave-in Stylingcreme No. 6 spendet trockenen Längen und Spitzen beim täglichen Styling intensive Feuchtigkeit und eliminiert Frizz und Fly-aways bis zu 72h.

OLAPLEX® N°8 Bond Intense Moisture Mask im Frankfurter Friseursalon auf der Freßgass Muscat HairArtist

OLAPLEX NO. 8 Bond Intense Moisture Mask

Ausgestattet mit der patentierten OLAPLEX Bond Building Technologie, sorgt diese hoch-konzentrierte, reparierende 4-in-1 Maske für Glanz, spendet intensiv Feuchtigkeit und verleiht mehr Fülle.

  • 2x mehr Glanz
  • 4x mehr Feuchtigkeit
  • 6x mehr Geschmeidigkeit
  • 94% sehen mehr Fülle

Häufige Fragen zu Olaplex

Wenn Disulfidbindungen gebrochen werden, führt das zu Schäden. Olaplex stellt geschädigtes und beeinträchtigtes Haar wieder her, indem es mit dem patentierten Einzelwirkstoff Bis-Aminodiglykoldimaleat von innen heraus wirkt und gebrochene Bindungen repariert.

Der Olaplex „Perfector No. 3“ verbindet beschädigte Brücken im Haar und stärkt es somit bis zum nächsten Friseurbesuch. Plus: Die Haare werden optimal auf die nächste chemische Pflege-Behandlung beim Friseur vorbereitet.

Mindestens 10 Minuten einwirken lassen. Tipp: Für einen intensiveren Effekt empfehlen wir, Olaplex Hair Perfector über Nacht einwirken zu lassen.

Olaplex ist nicht nur für gefärbtes Haar geeignet ist, sondern es kann die Gesundheit jeder Haarpracht erneuern.

Jeder, der sein Haar mit Föhnhitze, Styling durch Glätteisen und Lockenstab, UV-Strahlen oder täglichem Haarewaschen strapaziert, kann von der Olaplex-Wirkung profitieren. … Aber auch bei besonders „komplizierten“ Haarstrukturen, wie zum Beispiel Locken oder krausem Haar kann eine Olaplex-Anwendung durchaus Sinn machen.

Es gibt zwei Möglichkeiten Olaplex im Salon anzuwenden. Entweder man mischt es beim Haare färben direkt in die Farbe und schont so die Haare bei der Anwendung. Oder als weitere Möglichkeit gibt es auch die reine Olaplex-Behandlung, welche den Haaren unglaublich viel Feuchtigkeit und Glanz schenkt.

Olaplex No. 4 ist das „Bond Maintenance Shampoo“, das nach Olaplex No. 3 verwendet werden kann. Das Shampoo stärkt die Haarstruktur von innen und spendet deinen Haaren Feuchtigkeit. Die Haare erstrahlen im neuen und vor allem gesunden Glanz.

Blogbeiträge zu Olaplex: