Der-Frankfurter-Olaplex-Spezialist-empfhielt-Olaplex-No.-9

Olaplex No. 9 ist da und wir haben alle Infos zum Leave-in-Haarserum

Dass wir riesengroße Olaplex-Fans sind, bei uns im Salon, ist ja kein Geheimnis. Aber nicht nur wir, sondern auch unsere Kundinnen und Kunden. Die Produkte sind zwar relativ hochpreisig, aber die Wirkung rechtfertigt das durchaus. Jedenfalls freuen wir uns jedes Mal, wenn ein neues Olaplex-Produkt auf den Markt kommt. So wie jetzt, denn ab sofort gibt es den “Olaplex No. 9 Bond Protector”! Er ist ein absolutes Multitalent für deine Haare.

Wie alle Olaplex-Produkte, enthält auch das “ Olaplex No. 9 Bond Protector Nourishing Hair Serum”. Das ist eine Formel oder Technologie, die hilft, deine Haare wieder zaufzubauen und existierende Schäden zu reparieren. Außerdem kannst du neuen Schädigungen damit sogar vorbeugen. Mit anderen Worten, das Produkt sorgt dafür, dass bestehende Schäden oder Mängel gepflegt werden und gleichzeitig trägt es maßgeblich dazu bei, dass es gar nicht erst soweit kommt. Die Wirkstoffe neutralisieren freie Radikale und schützen das Haar vor schädlichen Umwelteinflüssen. Der gefürchtete Haarbruch und eine Überhitzung durch die (übermäßige) Verwendung mit deinem Lockenstab, werden durch den Hitzeschutz bis zu 232°C minimiert. Zusätzlich pflegen feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe wie Natriumhyaluronat und Panthenol, die die vielleicht von Hautpflegeprodukten kennst, deine Haare zusätzlich.

Das Schutzschild gegen Haarschäden!

Das Olaplex No. 9 ist das perfekte Produkt für alle, die unter Haarschäden leiden. 

Olaplex No. 9 ist das neue schwerelose, silikonfreie Leave-in-Haarserum, das Ihr Haar 48 Stunden lang vor Umweltverschmutzung schützt und einen Hitzeschutz bis zu 232°C bietet. Das Serum enthält antioxidantienreichen Rotalgenextrakt und die OLAPLEX Bond Building Technology™, die Ihr Haar vor Schäden bewahrt und stärkt. Mit Olaplex No. 9 können Sie sich jeden Tag auf geschütztes und glänzendes Haar freuen.

Olaplex No. 9 das neue Leave-in-Serum 

Stumpfes Haar, Verfilzungen oder schlecht sitzende Frisuren? Das könnten Anzeichen für Umweltverschmutzung oder Hitzeschäden sein. Schütze dein Haar vor täglichen Schäden mit diesem neuen schwerelosen, silikonfreien Leave-in-Haarserum, das dein Haar 48 Stunden lang vor Umweltverschmutzung schützt und einen Hitzeschutz bis zu 232°C bietet.
Mit antioxidantienreichem Rotalgenextrakt und wissenschaftlich erwiesener OLAPLEX Bond Building Technology™.

Sichtbare Vorteile für dein Haar:
– Satinierter Glanz & Geschmeidigkeit
– Style-Memory & Lockendefinition
– Entwirrung & antistatisch

Olaplex No. 9 das Leave-in-Serum bei Muscat HairArtist
Olaplex No. 9 das neue Leave-in-Serum 

Olaplex No. 9: Alle Infos zum neuen Leave-in-Haarserum

Das neueste Olaplex-Produkt ist darauf ausgelegt, das Haar vor äußeren Umwelteinflüssen zu schützen und das bis zu 48 Stunden lang. Zusätzlich soll es das Haar besser kämmbar machen und ihm mehr Glanz schenken. Wir haben lange darauf gewartet! Jetzt ist es endlich da!

Aber wie genau funktioniert Olaplex No. 9?

Wann sollte ich Olaplex No. 9 das neue Leave-in-Serum verwenden?

Verwende Olaplex No. 9 es an den Tagen, an denen du dein Haar wäschst und an allen Tagen dazwischen für zusätzlichen Schutz.

Wie sollte ich Olaplex No. 9 in die Haare einarbeiten?

Trage als ersten Schritt deiner Styling-Routine eine kleine Menge Olaplex No. 9 auf das feuchte Haar auf. Arbeite dichdann von den Spitzen zum Ansatz vor. Bei längerem, dickerem Haar kannst du nach Bedarf mehr verwenden.

Für welchen Haarttyp ist Olaplex No. 9 geeignet?

Das neue Olaplex No. 9 Leave-in-Serum ist für alle Haartypen und -texturen geeignet.

Ähnliche Beiträge