Wenn sich die Topstars in den USA die Haare färben lassen, dann meistens unter zu Hilfenahme von einem Wundermittel namens Olaplex!

Frauen wie Jennifer Lopez, Gwyneth Paltrow, Cate Blanchett, Jennifer Lawrence oder  auch Emma Stone sind anscheinend begeistert. Diese Ladys müssen oft Ihre Haare für neue Auftritte und Filmrollen umfärben.

Die Promi-Friseurehaben Olaplex ausgiebig getestet und für sensationell befunden. Aber auch die Kunden sind begeistert und das zu recht, denn der Effekt ist spürbar und man sieht den Unterschied.

Die 3-Phasen-Behandlung, die selbst stark gefärbtes bzw. blondiertes Haar bis in die Tiefen pflegt, repariert auch gleichzeitig das Haar.

Cosmopolitan hat

OLAPLEX getestet:

…hier finden Sie den kompletten Artikel!

Das Wundermittel Olaplex bei uns im Salon

Aber auch wir haben mittlerweile erstklassige Ergebnisse mit Olaplex erzielt.  Die meisten unserer Kunden die sich Haare färben lassen folgen unserem Vorschlag Olaplex zu verwenden. Mitbewerberprodukte, die einen ähnlichen Effekt wie Olaplex erzielen sollten, haben uns nicht überzeugt. Wir vertrauen dem Original und unsere Kunden können direkt den Unterschied sehen und spüren. Der Schutz den Olaplex bietet funktioniert einfach und ist für uns auch eine Revolution in Bereich der Coloration.