Fusio-Scrub-im-Frankfurter-Kérastase-Salon-Muscat-HairArtist

Kérastase Fusio Scrub Kopfhautpeeling

Nach dem Erfolg von Fusio-Dose hat Kérastase jetzt auch Fusio Scrub als neue Produktserie eingeführt. Natürlich habe wir die Produkte gleich bei uns im Salon getestet und sofort in unsere Angebotspalette aufgenommen.

Die Kraft von Scrubs +  die Eigenschaften von ätherischen Ölen

Zum ersten Mal verbindet Kérastase die tiefenreinigende Kraft eines Scrubs mit den stimulierenden Eigenschaften von ätherischen Ölen. Dieser exklusive Salon-Service bietet einen echten Verwöhnmoment: er fördert die Kopfhauterneuerung und stimuliert alle Sinne!

Fusio-Scrub-The-Ultimate-In-Salon-Scalp-And-Hair-Exfoliation-1-Article-Kerastase

Anregend: SCRUB ENERGISANT

Scrub Energisant ist ein reinigendes und anregendes Peeling mit Meersalz für alle, die fettende bis ölige Kopfhaut haben und unter Schuppen, sowie dünner werdendem Haar leiden. Die Kombination aus blumiger Frische und einem reinen Duft belebt Ihre Kopfhaut.

Fusio-Scrub-The-Ultimate-In-Salon-Scalp-And-Hair-Exfoliation-2-Article-Kerastase

Beruhigend: SCRUB APAISANT

Speziell entwickelt für alle, die eine sensibilisierte oder trockene Kopfhaut haben. Scrub Apaisant ist ein reinigendes und beruhigendes, sanftes Peeling mit Süßorangenschalen und JoJoba. Sein Duft kombiniert belebende Zitrusschale mit dunklem, moschusartigem Bernstein.

WÄHLEN SIE IHR DUFTERLEBNIS

Kostbare, ätherische Öle verwandeln das Kopfhautpeeling in ein sinnliches Spa-Erlebnis.

Fusio-Scrub-Pfefferminze
Pfefferminz
belebt die Sinne
Fusio-Scrub-Sandelholz
Sandelholz
beruhigt die Sinne
Fusio-Scrub-Ingwer
Ingwer
stimuliert und regt die Sinne an
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sehnen Sie sich nach einem klaren Kopf?

…dann fragen Sie uns einfach bei Ihrem nächsten Termin nach Fusio-Scrub

Ähnliche Beiträge