Am 02.03.2021 öffnet Muscat HairArtist wieder!

Wir atmen auf, denn wir wollen endlich wieder Haare waschen, schneiden, föhnen, färben und stylen! Den Kontakt mit den Kunden haben wir wirklich vermisst. Die vielen Gespräche mit den Kundinnen und Kunden, aber auch das miteinander im Salon. 

Einige haben sich darüber aufgeregt, dass Friseure wieder öffnen dürfen und andere Dienstleistungen noch nicht. Vielleicht ist ein Friseurbesuch aber mehr, als nur ein Haarschnitt? Der Friseurbesuch ist ein Grundbedürfnis der Körperpflege. Niemand will wie ein Höhlenmensch mit zotteligen Haaren herumlaufen, auch wenn gerade Karneval ist.

Für viele Kundinnen und Kunden ist der Friseurbesuch, wie eine kleine Auszeit. Diese möchten und sollen diese Zeit genießen, schließlich dreht sich mal alles nur um ihre Person, bzw. ihre Haare!  Das ist vor allem jetzt, in der Zeit der Pandemie, besonders wichtig.

Deshalb freuen wir uns darauf, endlich wieder zur Schere und Farbtube greifen zu dürfen. Unsere Beitrag in dieser Pandemie wird es sein, dass unsere Kundinnen und Kunden wieder schöne Haare haben und sich damit besser fühlen!