Auch HairArtisten brauchen immer wieder eine neue Inspiration und müssen sich fortbilden. Aus diesem Grund laden wir von Zeit zu Zeit ein Trainertrainer-Team in unseren Salon ein. Wir finden dass es mehr Sinn macht, dass Diese Trainer zu uns kommen, denn dann ist es möglich uns bestens zu schulen auf unseren Salonbedürfnisse. Diesmal waren Anja Schröder und Angelo Fraccica von Moroccanoil die uns im Salon besucht und uns inspiriert haben. Neue Produkte wurden getestet und die Produkteigenschaften noch einmal genau aufgezeigt. Gerade bei den Moroccanoil Produkten ist es wichtig zu wissen, welches für welche Haare geeignet sind. Wenn man beispielsweise das falsche Produkt verwendet oder die Dosierung übertreibt, dann erhält man nicht das gewünschte Ergebnis.

Bei dem wirklich gelungenen und sehr interessanten Moroccanoil Training Day haben wir so einiges gelernt, vor allem haben wir ein Feintuning erhalten. Aber man muss auch sagen, dass wir jede Menge Spaß gehabt haben. Die Bilder sprechen für sich: