Gesehen im Newsletter vom Bewertungsportal Yelp: 

Schnipp, schnapp! Haare ab!

Ob Mann oder Frau - jeder braucht mal einen neuen Schnitt. Aber den richtigen Friseur zu finden, ist nicht so leicht! Es gibt gewisse Kriterien, die entscheidend dafür sind, ob Schopf und Friseur beste Freunde werden. Wir zeigen euch, wer mit der Schere umgehen kann!

Quelle: yelp

Bild: yelp

Hierbei handelt es sich um den Inhalt eines Newsletters der besondere Geschäfte in der jeweiligen Region vorstellt. Allerdings müssen wir sagen, dass das Interesse unsere Kunden in Bezug auf Yelp sehr verhalten ist. Yelp ist einfach als Bewertungsportal bei unseren Kunden nicht relevant. 

Ob ein Bewertungsportal überhaupt relevante Beurteilungen liefert kann man verschiedenen Kriterien erkennen:

Ein Punkt ist sicherlich wie aktuell sind die Bewertungen. Aber auch wieviele Beratungen ein Salon im Vergleich zu anderen Salons überhaupt erhält. Darüber hatten wir bereits auf unsere Seite: Hilfreiche Kundenbewertung bereits berichtet. Über die massiven Beschwerden der Geschäftsinhaber im Bezug auf Yelp-Bewertungen gibt es Internet viele Artikel. Daher ist auch für uns und unsere Kunden Yelp nicht relevant. 

  • 4. September 2015
  • Yelp